Mein Angebot

Virtuelles Einzelcoaching: Das sind Gespräche, in denen ich dich mit Fragen darin unterstütze über dein Thema zu reflektieren und eine Lösung für dein Anliegen zu finden.

Du bist bei mir richtig wenn:

… du du deinem Alltag einen neuen Anstrich verpassen möchtest.

… du dich in einem bestimmten Thema verstrickt hast.

… du nicht weißt, was du beruflich machen möchtest.

… dir nicht klar ist, was du noch vom Leben zu erwarten hast.

… du unzufrieden bist, und gar nicht weißt, wieso.

… du ein konkretes Problem hast, aber keine Lösung siehst.

… du dich vor lauter Alltag selbst nicht mehr siehst.

Ich glaube daran, dass ein gutes Gespräch Veränderung möglich machen kann. Daher biete ich Einzelsitzungen an. Ich glaube auch, dass eine intensive Begleitung noch viel mehr Bewegung und Entwicklung bringt.

Deine Möglichkeiten:

Du suchst Unterstützung: Schaue jetzt, ob ein passender Termin für dich verfügbar ist und wir lernen uns kennen. Im Vorgespräch schauen wir gemeinsam, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Zur Terminvereinbarung

Preis: Das Vorgespräch ist Gratis.

Die Chemie stimmt? Wir vereinbaren den ersten Termin zur gemeinsamen Arbeit. Hier gehe ich individuell auf dein Bedürfnis ein.

Preis: 97 € Brutto / h.

Du möchtest tiefgreifende Veränderungen vornehmen und wirklich einen Plan für dein Leben kreieren? Lass dich intensiv von mir Begleiten.

Preis: 489 € Brutto / Vier Wochen Begleitung